Kontakt
Anmeldung zum Essen
Wir setzen das Web-Portal von MensaMax ein. Dadurch haben Sie eine schnelle und deutliche Übersicht über die von Ihnen abgeholten Essen als auch über Ihren Kontostand.
Wie kann ich mich in MensaMax einloggen?
Beim ersten Login gehen Sie bitte auf die Internetseite von MensaMax und nicht über die App. Um auf die Internetseite von MensaMax zu gelangen, geben Sie folgende Adresse ein:
Das Projekt lautet: EN2322
Die Einrichtung lautet: STS-Bramfeld
Der Freischaltcode lautet: 8349
Füllen Sie bitte die notwendigen Felder aus, die Pflichtfelder sind dabei farbig hinterlegt.
Wenn Sie den Vorgang erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren erforderlichen Zugangsdaten. Wenn Sie Ihr Passwort einmal vergessen haben sollten, können Sie sich jederzeit selbst auch ein neues Passwort zusenden lassen.
Essensbestellung und Abbestellung
Es werden regelmäßig zwei unterschiedliche Tagesessen (eines davon vegetarisch), ein Pastateller sowie ein Salat zu je 4,35€ angeboten.
Sie können Ihre Essensbestellungen schon einige Zeit im Voraus tätigen. Allerdings müssen Sie die Bestellung spätestens 3 Werktage vor dem Essenstag vorgenommen haben. Abbestellungen können noch am Essenstag bis um 08:00 Uhr erfolgen. Später eingehende An- und Abmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgemeldete Essen auch dann bezahlt werden müssen, wenn Ihr Kind nicht am Essen teilgenommen hat.